Siebter Tag: Wir entwickeln deinen Karriere-Fahrplan für deine Aufstiegschance.

Heute am 7. Tag kommen wir zum Finale. Wenn du bis hierhin mitgemacht hast, erst einmal Hut ab. Du hast jetzt schon eine kleine Reise in Sachen Persönlichkeitsentwicklung hinter dir. Denn das Hauptaugenmerk in diesem 7-Tages-Kurs liegt darauf, wie du mit dieser Strategie deine Aufstiegschance mit bis zu 10% mehr Gehalt näherkommst. Und heute entwickeln wir gemeinsam deinen Karriere-Fahrplan.

Am ersten Tag habe ich dir gezeigt, wie du dich vom emotionalen Ballast im Job befreist. Das war deshalb wichtig, damit du den Job, die Personen und die Situationen anziehst, die dir entsprechen.

Am zweiten Tag bist du eingetaucht in das Verfahren einer tiefgreifenden Potenzialanalyse aus dem Leadership-Coaching. Mit dieser Analyse hast du die Grundmotive und Werte deines Lebens erkannt.

Am dritten Tag habe ich dir gezeigt, wie du deinen Traum-Job im bestehenden oder neuen Unternehmen finden kannst. Ich habe dir eine Strategie, an die Hand gegeben, wie du an deine Vision bezüglich deiner Karriere herankommst.

Am vierten Tag habe ich dir gezeigt, wie du aus deiner Vision ein glasklares Ziel ableiten kannst. Du hast eine konkrete Anleitung bekommen, wie du Schritt für Schritt dein Ziel nach fünf Kriterien festlegst. Und ich hoffe du bist auch schon die ersten Schritte in Richtung Zielerreichung gegangen.

Am fünften Tag wurde es etwas entspannter für dich. Du konntest dich anmelden zu einem 30minütigen kostenfreien Karriere-Coaching mit einem Experten. Damit unterstützen wir dich auf deinem individuellen Weg.

Am sechsten Tag ging es um dein zukünftiges Gehalt. Ich habe dir gezeigt, wie du deinen äußeren Marktwert, als Grundlage für deine Gehaltsverhandlung rechnerisch ermitteln kannst. Das ist wichtig, damit du weißt, wie hoch dein Gehaltssprung sein kann.

An jedem Tag hast du von uns eine Arbeitsaufgabe in Form einer Anleitung, einer Analyse, einen Check oder einer Berechnung erhalten. Das ist auch heute so. Und zusätzlich erhältst du heute noch einen Muster-Karriere-Plan, der zugegebener Maßen eher "rosarot" ist. Dazu im Video mehr. 

Viel Erfolg und freue dich auf unser Bonus-Angebot, welches wir demnächst per Mail zusenden.

Dein Andreas vom Team der Ausbilderwelt

 

© Ausbilderwelt