Kostenfreie Potenzialanalyse für Personaler und Ausbilder. 

Hol dir mit dieser Strategie ohne unnötigen Stress deine Aufstiegschance mit 10% mehr Gehalt!

Du bist unterwegs im Bereich Personal und Ausbildung und du brauchst in deinem Job mehr Anerkennung und ein faires Gehalt, um dir auch mal einen Extra-Wunsch zu erfüllen? Dann hol dir mit unserer erprobten Strategie deine Aufstiegschance mit mind. 10% mehr Gehalt. Das sind bei einem Bruttogehalt von 3.500 Euro monatlich, 4.200 Euro mehr pro Jahr.

Kennst du auch das Problem, wenn du deine IHK-Prüfung endlich bestanden hast und du trotz deines Abschlusses das Gefühl hast, immer noch beruflich auf der Stelle zu treten?

Vielleicht hast du auch schon versucht deinen Chef darauf hinzuweisen, dass du jetzt besser qualifiziert bist, in der Hoffnung, das würde dich beruflich weiterbringen? Oder du hast deine Freunde gefragt, was sie für Tipps auf Lager haben? Aber so richtig weitergebracht hat dich das noch nicht.

Weißt du was? Das alles ist nicht dein Fehler, sondern liegt einfach daran, dass deine ganze Power für die Prüfungsvorbereitung drauf gegangen ist. Was es jetzt braucht, ist eine erprobte Strategie, mit der du deine Aufstiegschance mit mind. 10% mehr Gehalt sicherstellst. Denn so erhältst du die Anerkennung im Job, die dir zusteht. Diese Strategie haben wir entwickelt und für dich zusammengestellt. 

Du bist nicht zufällig Personaler oder Ausbilder. Du hast die Gelegenheit in deinem Job, deine innere Erfüllung zu finden. Weil du weißt, dass jeder, der das tut was ihm wirklich am Herzen liegt, auch den Job macht, der ihn begeistert. Etwas Besseres als mit Menschen zu arbeiten die man mag, gibt es nicht.

Damit du nicht in der Masse untergehst, entwickeln wir gemeinsam mit dir deinen individuellen Karriere-Fahrplan, mit dem du die Anerkennung bekommst, die dir zusteht.

Was sind die nächsten Schritte, die du mit uns gehst, um deine Ziele zu erreichen? Am ersten Tag zeigen wir dir, wie du dich vom emotionalen Ballast im Job befreist. Das ist deshalb wichtig, damit du den Job, die Person und die Situationen anziehst, die dir entsprechen.

Wie es weiter geht und was du innerhalb der nächsten 7 Tage bekommst, haben wir dir in der folgenden Übersicht zusammengefasst.

TAG 1

So befreist du dich von emotionalem Ballast in deinem Job. SOFORT!

MAIL + VIDEO + CHECK

  • Zeit: 45min

TAG 2

Die große Potenzialanalyse, mit der du deine Stärken und Potenziale ausschöpfst.

MAIL + PROFI-ANALYSE

  • Zeit: 60min

TAG 3

Finde deinen Traum-Job im bestehenden oder neuen Unternehmen.

MAIL + ANLEITUNG

  • Zeit: 45min

TAG 4

Mit diesem Ziele-Check  entwickelst du glasklare Ziele für deine Karriere.

MAIL + VIDEO + CHECK

  • Zeit: 45min

TAG 5

Im 30min Karriere-Coaching mit Experten setzt du deine Ziele in die Realität um.

MAIL + LIVE-COACHING

  • Zeit: 30min

TAG 6

So berechnest du deinen Marktwert für deine Gehaltsstrategie richtig.

MAIL + ANLEITUNG

  • Zeit: 25min

TAG 7

Wir entwickeln deinen Karriere-Fahrplan für
deine Aufstiegschance.

MAIL + VIDEO + BONUS

  • Zeit: 45min

Mit diesem kostenfreien 7-Tages-Kurs im Wert von 476 Euro erreichst du ohne viel Stress deine Ziele im Job.

Ich habe im letzten Angestelltenverhältnis auch alles gegeben. Unsere Kunden waren begeistert von meiner Arbeit. Meine Vorgesetzten sahen das als selbstverständlich und ließen mich zu lange zappeln. Nachdem ich ausgestiegen bin, habe ich mitbekommen, dass meine Firma über drei Jahre gebraucht hat, um einen Ersatz zu finden. Und dann haben sie gejammert, dass dieser nicht an meine Leistungsfähigkeit rankommt.

Als ich als Coach und zertifizierter Trainer gestartet bin, fand ich mich in der Bewerberberatung wieder. Zusammen mit anderen Coaches sorgten wir dafür, dass über 100 Fach- und Führungskräfte in die Jobs gekommen sind, die ihnen viele Jahre Erfüllung und ein gutes Gehalt eingebracht haben.  Danach habe ich als IHK-Prüfer und Fachexperte dafür gesorgt, dass über 1.500 Teilnehmer ihre IHK-Prüfung zur Ausbildereignung, zum Personalfachkaufmann und zum Berufspädagogen bestanden haben. Einige der Teilnehmer coachte ich nach ihrer bestandenen Prüfung, so dass sie beruflich erfolgreicher wurden.

Andreas Schüler | Coach & Trainer 

"Ich bin unglaublich erleichtert, und es macht mich wirklich sehr stolz 😊.
"Am Ende habe ich wirklich bessere Ergebnisse erzielt und bin sehr zufrieden.“
"Es ist auf jeden Fall ein tolles Gefühl und ein Meilenstein für mein Berufsleben."
"Im Nachhinein wäre es besser gewesen, wenn ich das eher gewusst hätte."

Wenn du am Ende deine Karriere-Ziele erreicht hast, dann kannst du voller Stolz auf das Erreichte zurückblicken. Du erhältst den Respekt und die Wertschätzung, die du verdient hast. Von den Kollegen, deinem Chef, deiner Familie und von deinen Freunden. Und du bist dann genauso erfolgreich wie andere, die es geschafft haben ein schönes und sinnerfülltes Leben zu führen.

Diese Experten begleiten dich auf deinem Weg.

Andreas Schüler

NLP-Trainer | Coach

„Zeige der Welt, was wirklich in dir steckt!“

Silke Gernand

Consultant | Job Coach

„Verantworte dein
eigenes Handeln. Jetzt!“

Kristina Dörr

Live & Business Coach

„Erfolg darf leicht sein.
Auch für dich.“

Naemi Heckeroth

Personalleiterin | PR-Beraterin

„Deine Energie ist deine wertvollste Währung.“

FAQ`s - Fragen und Antworten zum 7-Tage-Kurs

Für wen ist der Kurs geeignet? Der Kurs ist für alle Personaler und Ausbilder, die sich gezielt und professionell auf ihren nächsten Karrieresprung vorbereiten wollen. Und das mit einer klaren und erprobten Struktur.

Für wen ist der Kurs nicht geeignet? Wenn du als Personaler oder Ausbilder aktuell in der Prüfungsvorbereitung bist und dein Fokus auf das Bestehen der Prüfung gerichtet ist, dann wist du die Zeit und Intensität des Kurses nicht zusätzlich stemmen können.

Wie viel Zeit muss ich einplanen? Die Gesamtkursdauer liegt bei ca. 5 Stunden. Für jeden Tag haben wir dir eine Zeitvorgabe angegeben, an die du dich richten kannst. Wenn du täglich etwas mehr Zeit einplanen kannst, um so besser. Denn, es geht um deine echte Aufstiegschance.

Warum bieten wir den 7-Tages-Kurs kostenlos an?

1. Unsere Vision ist es, bis 2030 mindestens eine Million Menschen beruflich und persönlich voranzubringen.
2. Weil viele Menschen den Mut brauchen in sich selbst und ihre Karriere Zeit zu investieren.
3. Es ist ein Schnupperangebot, damit du uns und unsere wundervolle Arbeit kennen lernen kannst.

Wichtiger Hinweis: Ganze 7 Tage lang erhältst du von uns wertvollen Content, der dich in die Lage versetzt deine beruflichen Aufstiegschancen zu nutzen und bis zu max. 10% mehr Gehalt zu bekommen. Wenn du zum Beispiel 3.500 Euro brutto mtl. verdienst und du es schaffst mit Hilfe unserer Expertentipps aus diesem Kurs nur 10% mehr Gehalt zu verdienen, dann hast du 4.200 Euro mehr pro Jahr in deiner Tasche. Und für das alles verlangen wir keinen Cent. Deshalb bitten wir dich: Empfehle unseren Kurs weiter.

© Ausbilderwelt