Fünfter Tag: Im 30min Karriere-Coaching mit Experten setzt du deine Ziele in die Realität um.

Heute am 5. Tag wird es etwas entspannter für dich 😊. Wir möchten dir eine Orientierung geben, was du in dem Karriere-Coaching alles erwarten kannst. Denn, wenn du in den letzten vier Tagen richtig gut mitgemacht hast und fleißig die Checks, Analysen und Anleitungen bearbeitet hast, wirst du dich vielleicht fragen: Bin ich noch auf dem richtigen Weg?

In dem 30-minütigen Karriere-Coaching finden wir heraus, wo dein aktueller Engpass liegt, der den Stein ins Rollen bringt. Dazu stellen wir dir eine kleine Checkliste für deine Vorbereitung auf das Gespräch zur Verfügung. Also trag dich am besten gleich jetzt für einen Termin ein. Damit hast du dann auch schon die Aufgabe am heutigen Tag erledigt.

© Ausbilderwelt